„Eine gelebte Partnerschaft“ mit den Stuttgarter Kickers

eingestellt am 09.03.2023

Unter der Überschrift „eine gelebte Partnerschaft“ berichten die Stuttgarter Kickers auf ihrer Website über die langjährige Beratung und Betreuung durch die Kanzlei Wüterich Breucker in allen rechtlichen Fragen:

 „Die mit dem Blau-Weißen Herzen“, so umschrieb der Stuttgarter Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper die beiden Rechtsanwälte Dr. Matthias Breucker und Dr. Marius Breucker in seiner Laudatio beim Sportgespräch 2022. Die Kanzlei Wüterich · Breucker ist schon seit Jahren Blau-Weißer Partner bei den Stuttgarter Kickers und unterstützt den Verein in allen rechtlichen Fragen.“

 Vollständiger Bericht unter https://business.stuttgarter-kickers.de/blog/eine-gelebte-partnerschaft.

 Der Geschäftsführer der Stuttgarter Kickers, Matthias Becher, ergänzte zu diesem Bericht: „Ich habe von Marius Breucker zwar das Prinzip gelernt, “es kommt darauf an …“, aber dennoch wird bei jeder Herausforderung ein passender Lösungsansatz gefunden. Kompetent, vertrauensvoll und mit Blauem Herz – eine bessere Partnerschaft kann man sich nicht wünschen. Auf viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Spielzeiten mit der Kanzlei Wüterich Breucker!“

 Blau-Weisser-Partner



Kommentare

- Es sind noch keine Kommentare vorhanden. -

Hinterlassen Sie einen Kommentar
@

* Diese Felder sind Pflichtfelder
Kommentar Veröffentlichung vorbehalten