TSV 1860 München und Wüterich Breucker setzen erfolgreiche Partnerschaft fort

eingestellt am 06.10.2022

Der TSV 1860 München und die Sportrechtskanzlei Wüterich Breucker setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft auch in der Saison 2022/2023 fort. Die Kanzlei betreut den traditionsreichen Münchner Drittligisten in zivilrechtlichen Fragen, namentlich im Vertragsrecht, Arbeitsrecht und im Verbandsrecht, etwa in Verfahren vor dem DFB-Sportgericht.

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich, dass die Löwen weiterhin auf die Expertise der Sportrechtsanwälte zurückgreifen können. Er weiß aus langjähriger Zusammenarbeit, dass die Kanzlei ein zuverlässiger Partner ist. „Wir in der Geschäftsführung sehen uns bei Wüterich Breucker bestens aufgehoben. Die Kanzlei arbeitet seriös und professionell, spielt zudem im Sportrecht in Deutschlands höchster Liga.“ Dazu schätzt Pfeifer die Arbeitsweise der Anwaltsbrüder: „Sie vertreten ihre Mandanten mit viel Überzeugung, Ehrgeiz und Siegeswillen.“


Kanzleischild-WB-Front


„Wir hoffen gemeinsam auf eine erfolgreiche Saison der Löwen und wollen durch verlässliche Rechtsberatung unseren kleinen Beitrag dazu leisten“, beschreibt Rechtsanwalt Dr. Marius Breucker das Selbstverständnis der Kanzlei. Wie im Vorjahr übernimmt er gemeinsam mit dem Kollegen und Bruder Dr. Matthias Breucker die rechtliche Beratung und Vertretung des TSV 1860, flankiert von den Sportrechtsanwälten Dr. Christoph Wüterich und Max Wüterich.


Logo-0710


Die Partnerschaft des TSV 1860 München mit der Sportrechtskanzlei WÜTERICH BREUCKER besteht seit der Saison 2021/2022: https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5804.htm

Neben namhaften Verbänden, Vereinen, Trainern, Managern und Athleten sowie Antidopingorganisationen wie der Welt Anti-Doping Agentur (WADA) berät und vertritt die Kanzlei Wüterich Breucker mit den auf der Waldau in Stuttgart-Degerloch ansässigen Stuttgarter Kickers seit vielen Jahren einen weiteren Traditionsverein und ehemaligen Fußball-Bundesligisten.

Einmal jährlich veranstaltet die Kanzlei mit dem „Stuttgarter Sportgespräch“ ein bundesweit beachtetes Diskussionsforum zu grundlegenden Themen an der Schnittstelle zwischen Sport und Gesellschaft. Zuletzt begrüßte die Kanzlei hierzu in Stuttgart den DFB-Präsidenten Bernd Neuendorf, den DOSB-Präsidenten Thomas Weikert und die Sprecherin der DOSB-Athletenkommission und Präsidentin des Vereins „Athleten Deutschland“ Karla Borger (www.stuttgarter-sportgespraech.de).



Kommentare

- Es sind noch keine Kommentare vorhanden. -

Hinterlassen Sie einen Kommentar
@

* Diese Felder sind Pflichtfelder
Kommentar Veröffentlichung vorbehalten